Montag, 29. Mai 2017

Werbung: Sunny Face I MillionX - eine Hose, die bei UV-Licht die Farbe ändert?


Eine Hose, die die Farbe ändert?


Eine Neuheit von der auch ich zuvor noch nie etwas gehört habe: Eine Hose, die bei UV-Licht die Farbe ändert? Toll, dass muss ich sehen. Und so hatte ich das Glück und durfte zwei dieser Hosen von MillionX testen.
Auf der Seite von MillionX gibt es übrigens auch ein Video, damit ihr euch einen ersten Eindruck darüber verschaffen könnt. Unter www.millionx.de/Sunnyface könnt ihr das Video und weiter interessante Infos zu diesen Hosen finden. Aber auch bei mir wird es jetzt noch einige mehr Informationen und zwei Outfits mit den Hosen für euch geben. Ihr könnt auf der Homepage Hosen finden, die die Farbe vollständig ändern, oder welche, auf denen bei UV-Licht ein Muster erscheint. Ich habe mich für eine weiße Jeans und eine normale Jeans mit Muster entschieden.
Übrigens gibt es nicht nur Hosen, die die Farbe ändern, es gibt auch Shirts mit dieser Methode. 

MillionX schreibt selbst folgendes zu dieser außgergewöhnlichen Hose


"Sunny Face: So etwas haben Sie noch nie gesehen.
Es ist neu. - Es passiert etwas. - Vieles ändert sich.
Gehen Sie von drinnen nach draußen wird Ihre Hose oder Ihr Shirt eine wundersame Wandlung vollziehen. Das Kleidungsstück bekommt ein Muster oder ändert seine Farbe komplett. Aus weiß wird blau, pink oder mintgrün. Auf Jeans erscheinen Blumen und Schmetterlinge."



Momentan nur für die Damenwelt verfügbar


Momentan gibt es diese Hosen und Shirts allerdings nur für die Damenwelt. Tja liebe Männer, ab und an müssen auch wir einen Vorteil haben. Aber nicht nur für die großen Damen, auch für die kleinen gibt es diese Neuheit. Im Shop findet man momentan acht verschiedene Varianten für uns Frauen und eine Version für die Mädels.
Ihr bekommt die Hosen für Damen in den Größen 24 bis 46. Für die Mädchen gibt es momentan die Größen 128 bis 176.
Wie oben schon erwähnt, kann man sich entweder eine Hose aussuchen, die komplett die Farbe ändert, oder eine Hose, auf der lediglich ein farbiges Muster erscheint, wenn man ins Tageslicht tritt.
die Kosten
Vom Preis her gibt es bei den zwei Varianten auch unterschiedliche Preise. Hosen, die die Farbe komplett ändern bekommt ihr für 99,95 Euro. Die Hosen, auf denen lediglich ein Muster erscheint, bekommt ihr für 89,95 Euro.
die Größe
Von der Größe her habe ich bei beiden Hosen eine 36. Die Hosen sitzen zwar eng, fühlen sich aber dank des hohen Stretchanteils sehr angenehm an. Bei manch anderen Geschäften muss ich mir Größe 40 kaufen, nur einmal so zum Vergleich.

Hinweise zur Pflege


Auch zur Pflege kann ich euch ein paar hilfreiche Inforamtionen geben. Der Effekt übersteht laut Hersteller auch mehrmaliges Waschen. Ob er allerdings auf ewig hält, kann ich euch leider nicht sagen. Getrocknet werden sollten die Hosen nicht in der Sonne.
Zum Waschen empfiehlt der Hersteller außerdem flüssiges Feinwaschmittel.


Sollte euere Neugierde jetzt also geweckt sein, dann könnt ihr gerne mal auf der Homepage von MillionX mal vorbei schauen. 







Hier auf dem letzten Foto des ersten Outfits habe ich es glücklicherweise hinbekommen, dass ihr die Hose ohne Muster sehen kann. Das war gar nicht so einfach. So bald man nämlich das Haus verlässt, erscheint auch schon das Muster auf der Hose. Beim ersten mal war das wirklich faszinierend für mich. Ich hab es tatsächlich nicht wirklich glauben können, bis ich es gesehen habe. Auch meine Eltern waren echt total überrascht, wie schnell das geht. Das restliche Outfit habe ich zur Hose ansosnten sehr schlicht kombiniert. Bei so einem auffälligen Muster muss man wirklich darauf achten, dass es nicht "zu viel" wird. Ich denke, dass mir das ganz gut gelungen ist. Was denkt ihr?

Die weiße Hose fühlt sich sehr angenehem an und sitzt toll. Sobald man das Haus verlässt, erscheint ein buntes Blumenmuster auf den Hosenbeinen. Wirklich ein toller Effekt.






Bei der zweiten Hose, einer ganz normalen Jeans, erscheint auch ein Blumenmuster. Dieses fällt jedoch wesentlich schwächer aus und fällt bei weitem nicht so sehr auf, wie das Muster bei der anderen Hose. Den Effekt konnte ich auch nur schlecht auf den Fotos einfangen.

Aber auch diese Hose passt wie angegossen und trägt sich sehr angenehm. Die schwarzen Accessoires und Klamotten passen sehr gut dazu. Ich finde eh, dass man den Rest zu der Hose sehr scchlicht halten sollte, da die Hose ja schon ein eigenes Muster hat. Da die Jeans außerdem sehr verspielt wirkt, habe ich dazu eine etwas rockigere Lederjacke gewählt.


Was haltet ihr also von den Sunny Face Hosen von MillionX? Ich finde die Idee großartig und war wirklich fasziniert, wie schnell das Muster bei Tageslicht auf den Hosen erscheint. Außerdem mag ich die gute Passform und das angenehme Tragegefühl. 
Ich bin gespannt, welche Produkte die Firma in Zukunft noch entwickeln wird. Ich kann euch jedenfall verraten, dass schon eine neue Idee verwirklicht wird, die ich persönlich ganz supertoll finde. Vielleicht kann ich euch darüber bald noch mehr verraten.




**Diese Produkte wurden mir kostenlos von MillionX zur Verfüung gestellt.
Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Kommentare:

  1. Ich kenne die Hosen und finde den Effekt MEGA!
    Super interessantes Fashion Piece!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Oh das kling ja super. Sehr coole Idee
    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  3. Sehr witzig. Eine Effekt, dem man vielleicht nicht unbedingt braucht, aber sicher für Aufmerksamkeit sorgt. Vor allem, wenn andere ihn beobachten. Ich bin gespannt wie lange er hält. Gerade eine helle Hose muss ja doch öfters mal gewaschen werden.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja mal eine sehr innovative Idee und die Effekte gefallen mir richtig gut! *_*

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich witziger Effekt! Ich hatte da tatsächlich noch nie von gehört :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich ja irgendwie cool das Konzept! Ist mal was ganz anderes :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja echt interessant aber mir persönlich sagt so eine Hose nicht zu, sie passt auch gar nicht zu meinem Kleidungsstil. Aber schon interessant, was es alles gibt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  8. Was es nicht alles gibt, das finde ich mal total interessant! Es gab ja schon Sonnenbrillen, die automatisch abdunkeln, aber für Stoff hab ich sowas noch nie gehört. Das hätte ich gern!
    Ich hoffe, es ist ok, wenn ich deinen Beitrag auf meiner Wanderung durch die Welt der Bücherblogs teile.
    Gruß – Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Ein super schöner Look, steht dir auch echt gut.
    Liebe Grüße,
    Darlene von www.festzed.ch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!